"1000 Tricks" bei KiKa nochmal sehen: Wiederholung der Zaubershow im TV und online
1000 Tricks bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.05.2025 12.00
Am Samstag (17.5.2025) lief um 9:50 Uhr "1000 Tricks" im Fernsehen. Sie haben "1000 Tricks" mit "Becherspiel" nicht sehen können, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKA-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei KiKa im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"1000 Tricks" im TV: Darum geht es in "Becherspiel"
Becherspiel: 1000 Tricks führt das junge Publikum in die Welt der Zauberei und Magie & animiert Tricks selbst nachzumachen und vorzuführen. Jene Tricks, die verraten werden, sind leicht mit Alltagsgegenständen aus der Welt der Kinder umsetzbar. Von Zauberern vorgeführt werden aber auch Tricks, die geheimnisvoll bleiben und staunen lassen. Außerdem gibt es in jeder Folge einen interaktiven Trick, bei dem alle ZuseherInnen mitmachen können. Christoph ist sich sicher, dass Melli beim Becherspiel nass werden wird. Was er jedoch noch nicht weiß - das Spiel ist ein Trick! In der Schule der Magie zaubert Lehrer Tristan mit Farben. Können Jakob und Esma das Geheimnis lüften? Mit einer magischen Bewegung zieht Magic Max Taschengeld aus einem Handy. Findet heraus, wie der Trick funktioniert! (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "1000 Tricks" im TV auf einen Blick
Thema: Becherspiel
Bei: KiKa
Produktionsjahr: 2020
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. roj/news.de