"Tennis: French Open" verpasst?: Wiederholung vom Mittwoch im TV und online
Padel: Hexagon Cup bei Eurosport 1 Bild: Eurosport, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
24.12.2025 23.30
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "Tennis: French Open"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom 24.12.2025
Wann läuft die Wiederholung von "Tennis: French Open: Finale Herren: Jannik Sinner (I) - Carlos Alcaraz (E)" im TV?
Für alle, die "Tennis: French Open" ("Finale Herren: Jannik Sinner (I) - Carlos Alcaraz (E)") am 24.12.2025 versäumt haben, zeigt Eurosport 1 die Sendung am 25.12.2025 um 16.00 Uhr noch einmal.
Wiederholung aktueller Sendungen in der Eurosport 1-Mediathek
Viele Formate auf Eurosport 1 lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der Eurosport 1-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Tennis: French Open: Finale Herren: Jannik Sinner (I) - Carlos Alcaraz (E)" können Sie hier prüfen.
Programmbeschreibung zu "Tennis: French Open"
📺 Zusammenfassung der Höhepunkte des Finales der French Open 2025 im Tennis im Pariser "Stade Roland Garros", in dem sich der Italiener Jannik Sinner und der Spanier Carlos Alcaraz gegenüberstanden. Das erstmals 1891 in Paris ausgetragene Turnier ist das körperlich anstrengendste überhaupt, weil die Ballwechsel auf dem langsameren Sand länger dauern und Spiele von um die fünf Stunden bei den Herren keine Seltenheit darstellen. Das Gesamt-Preisgeld stieg 2024 auf über 53 Mio. Euro, von denen die beiden Sieger*Innen im Einzel je 2,4 Mio. Euro einstreichen, dazu auch jeweils 2.000 Weltranglistenpunkte. (Quelle: Eurosport 1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Noch mehr spannende Empfehlungen lesen Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de