"Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso" verpasst?: Wiederholung vom Mittwoch im TV und online
Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
03.12.2025 16.30
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom 3.12.2025
- beteiligte Personen
Wann wird "Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso" wiederholt?
Für alle, die "Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso" am 3.12.2025 versäumt haben, zeigt 3sat die Sendung am 4.12.2025 um 2.41 Uhr noch einmal.
Online-Wiederholung der Naturdoku
Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso" können Sie hier prüfen.
Thema & Inhalt: Mehr über "Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso"
📺 Der Nationalpark "Isimangaliso" wurde 1999 zum ersten UNESCO-Weltnaturerbe Südafrikas erklärt. Er umfasst 3280 Quadratkilometer und bietet mit seinen ausgedehnten Feuchtgebieten, Sumpflandschaften, Savannen und Küstenwäldern eine unvergleichliche Biodiversität mit entsprechender Artenvielfalt. Ökotourismus gilt hier als zentrale Strategie für nachhaltige Entwicklung und Naturschutz. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Mitwirkende bei der Doku "Juwel der Elefantenküste - Afrikas Wunderland Isimangaliso"
Weitere spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de