TV Aktuell

"Zoom - Der weiße Delfin" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann

Zoom - Der weiße Delfin bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 10.6.2026
  • Synchronstimmen
  • nächste Sendetermine
  • weitere TV-Highlights für Fans der Sendung

Keine TV-Wiederholung von "Zoom - Der weiße Delfin: Insel unter Wasser (1) / Insel unter Wasser (2)"

Sie konnten "Zoom - Der weiße Delfin" (Folge 140, "Insel unter Wasser (1) / Insel unter Wasser (2)") am 10.6.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Insel unter Wasser (1) / Insel unter Wasser (2)" vorgesehen.

Wiederholung aktueller Sendungen in der KiKA-Mediathek

Viele Formate auf KiKA lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der KiKA-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Zoom - Der weiße Delfin: Insel unter Wasser (1) / Insel unter Wasser (2)" können Sie hier prüfen.

Darum ging es bei "Zoom - Der weiße Delfin"

📺 Insel unter Wasser (1): Überall auf Maotou steigt das Wasser und es wird schnell klar, dass die Insel untergehen wird. Da erfährt Yann durch Ramana von einer Legende, mit der die Insel gerettet werden könnte. In der Legende besitzt der Halbgott Maui die Fähigkeit, mit seinem goldenen Haken Länder vom Meeresgrund zu holen. Die Kinder machen sich auf die Suche nach Mauis Haken, doch dazu müssen sie mehrere Rätsel lösen und unter anderem einen "reinen Diamanten" finden. Insel unter Wasser (2): Mauis Haken scheint für immer verschwunden und damit droht Maotou für immer im Meer zu versinken. Alle Bewohner verlassen die Insel. Doch Yann und seine Freunde wollen nicht aufgeben. Als sie die Yacht von Van Krook entdecken und auf ihr den rettenden Haken, lebt ihre Hoffnung wieder auf. Doch sie haben Zweifel, ob es ihnen gelingt, ausgerechnet Van Krook dazu zu überreden, den Haken herauszugeben. Zu ihrer Überraschung gibt er ihnen eine Chance. (Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Synchronsprecher:innen bei "Zoom - Der weiße Delfin"

In dieser Folge wirkten unter anderem Magali Rosenzweig, Emmylou Homs und Laurent Morteau mit. Für einen Überblick über alle Synchronsprecherinnen und -sprecher werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Magali Rosenzweig - Synchronstimme für "Jean-Sebastien"
Emmylou Homs - Synchronstimme für "Marina"
Laurent Morteau - Synchronstimme für "Ramana"
Julie Jacovella - Synchronstimme für "Timeti"
Benjamin Bollen - Synchronstimme für "Yann"

Episodenguide zu "Zoom - Der weiße Delfin": Wann laufen die nächsten Folgen?

Einen Episodenguide mit den Sendeterminen der nächsten Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

FolgeDatumUhrzeitSender
"Van Krook gegen Van Krook / Krokodilstränen" (Staffel 3, Folge 142)Do, 11.6.2615.55 UhrKiKA
"Der Meteorit / Marina und die Piratenbande" (Staffel 3, Folge 144)Fr, 12.6.2615.55 UhrKiKA
"Papa Zoom / Die Meeresschildkröte" (Staffel 3, Folge 146)Mo, 15.6.2615.55 UhrKiKA
"Wandmalereien / Tag der Streiche" (Staffel 3, Folge 148)Di, 16.6.2615.55 UhrKiKA
"Viel Ärger im Paradies / Der Hai-Käfig" (Staffel 3, Folge 150)Mi, 17.6.2615.50 UhrKiKA

TV-Empfehlung für Fans von "Zoom - Der weiße Delfin"

Sie haben "Zoom - Der weiße Delfin" verpasst und überlegen, was Sie stattdessen im Fernsehen schauen könnten? Wie wäre es mit "Pokémon Horizonte: Die Serie: Das Geheimnis hinter der Tür!"? Die Sendung wird am 10.6.2026 um 16.10 Uhr auf Super RTL ausgestrahlt.

Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.