"Esme & Roy" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Esme & Roy bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
16.01.2026 11.00
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom Freitag
- Synchronstimmen
- nächste Sendetermine
Keine TV-Wiederholung von "Esme & Roy: Monster-Sitter-Detektive / Cowgirl Fee"
Sie konnten "Esme & Roy" (Folge 20, "Monster-Sitter-Detektive / Cowgirl Fee") am 16.1.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Monster-Sitter-Detektive / Cowgirl Fee" vorgesehen.
Online-Wiederholung von "Monster-Sitter-Detektive / Cowgirl Fee"
Viele Formate auf KiKA lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der KiKA-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Esme & Roy: Monster-Sitter-Detektive / Cowgirl Fee" können Sie hier prüfen.
Darum ging es bei "Esme & Roy"
📺 Monster-Sitter-Detektive: Esme und Roy hüten den kleinen Snugs. Als sie ihn ins Bett bringen, stellen sie fest, dass sein Lieblingsstofftier Ritter Kuschel verschwunden ist. Da Snugs ohne Ritter Kuschel nicht einschlafen kann, durchsuchen die drei das ganze Haus, aber Ritter Kuschel scheint nirgendwo zu sein. Damit Snugs doch noch in den Schlaf finden kann, begeben sich Esme, Roy und Snugs auf professionelle Spurensuche... Cowgirl Fee: Esme und Roy dürfen auf Hugo und Fee aufpassen. Als sie ankommen, staunen sie, dass Hugo alles vorbereitet hat, um einen Western zu drehen! Hugo ist der Regisseur, Esme und Roy sind die Schauspieler und Feelein ist der Star. Allerdings hält sich Baby Fee nicht an die Regieanweisungen und ohne sie kann Hugo den Film nicht machen! Die Monstersitter müssen versuchen Hugos Film zu retten. (Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Synchronstimmen bei "Esme & Roy"
In dieser Folge wirkten unter anderem Millie Davis (Esme) und Patrick McKenna (Roy) mit.
"Esme & Roy"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?
Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
| Folge | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Fee will fliegen / Fee kann das!" (Folge 34) | Mo, 19.1.26 | 8.45 Uhr | KiKA |
| "Pechvogel Tillie / Willi zeigt, was er kann" (Folge 35) | Di, 20.1.26 | 8.45 Uhr | KiKA |
| "Der Swusel-Komet / Foto-Tag-Dilemma" (Folge 36) | Mi, 21.1.26 | 8.45 Uhr | KiKA |
| "Monstersitter-Training / Großmonstertag" (Folge 37) | Do, 22.1.26 | 8.45 Uhr | KiKA |
| "Tanz den Simon! / Die Monster-Feier" (Folge 38) | Fr, 23.1.26 | 8.45 Uhr | KiKA |
Noch mehr spannende Empfehlungen lesen Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de