TV Aktuell

"Ein Fall für die Erdmännchen" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung

Ein Fall für die Erdmännchen bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom Samstag
  • Schauspieler und Rollen
  • nächste Sendetermine
  • weitere TV-Highlights für Fans der Sendung

Wird "Ein Fall für die Erdmännchen: Konzert ohne Töne / Ein dreckiger Deal" im TV wiederholt?

Sie konnten "Ein Fall für die Erdmännchen" (Folge 8, "Konzert ohne Töne / Ein dreckiger Deal") am 16.5.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Konzert ohne Töne / Ein dreckiger Deal" vorgesehen.

Wiederholung aktueller Sendungen in der KiKA-Mediathek

Viele Formate auf KiKA lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der KiKA-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Ein Fall für die Erdmännchen: Konzert ohne Töne / Ein dreckiger Deal" können Sie hier prüfen.

Thema & Inhalt: Mehr über "Ein Fall für die Erdmännchen"

📺 Ihre Neugier und ihr detektivischer Spürsinn machen die beiden Erdmännchen zu den perfekten Ermittlern. Schneller als die Polizei gehen sie jedem Rätsel auf den Grund, sehr zum Leidwesen des Kommissars. Egal ob gestohlener Schmuck, verschwundene Luftballons oder Museumsstücke, die sich in Kuchen verwandeln. Jan & Henry lösen jeden Fall, ganz nach dem Motto: "Das Problem wird angepackt, und das Rätsel schnell geknackt!" (Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Schauspieler und Rollen in "Ein Fall für die Erdmännchen"?

In dieser Folge waren unter anderem Michael Kessler, Martin Reinl und Carsten Morar-Haffke zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Michael Kessler als "Kommissar"
Martin Reinl als "Puppenspieler/ Jan"
Carsten Morar-Haffke als "Puppenspieler/ Henry"
Simon Böer als "Reiseführer"

Episodenguide zu "Ein Fall für die Erdmännchen": Wann laufen die nächsten Folgen?

Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:

  • Sa, 23.5.26 um 7:45 Uhr

TV-Tipps für Fans von "Ein Fall für die Erdmännchen"

Wer "Ein Fall für die Erdmännchen" verpasst hat, findet in Kürze passende Alternativen im Fernsehen.

TitelDatumUhrzeitSender
"Der kleine Rabe Socke: Die Sportskanone / Der Honigmond" (Staffel 1, Folge 14)Do, 16.5.268.10 UhrKiKA
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Die Fellfreunde retten Wufflantis" (Staffel 4, Folge 47)Do, 16.5.268.10 UhrSuper RTL
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Das Kätzchen-Rettungsteam" (Staffel 5, Folge 1)Do, 16.5.268.30 UhrSuper RTL
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Oskar, der Strauß" (Staffel 5, Folge 2)Do, 16.5.268.50 UhrSuper RTL
"Die Pfefferkörner: Entenjagd" (Staffel 16, Folge 7)Do, 16.5.268.55 UhrDas Erste
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Riesen-Tatze" (Staffel 5, Folge 3)Do, 16.5.269.00 UhrSuper RTL
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Der Besserwisser-Roller" (Staffel 5, Folge 4)Do, 16.5.269.15 UhrSuper RTL
"Die Pfefferkörner: Kiras Albtraum" (Staffel 16, Folge 8)Do, 16.5.269.20 UhrDas Erste
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Das versunkene Piratenschiff" (Staffel 5, Folge 5)Do, 16.5.269.25 UhrSuper RTL
"PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten: Ein Wal braucht Hilfe" (Staffel 5, Folge 6)Do, 16.5.269.45 UhrSuper RTL

Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Highlights für heute Abend auf einen Blick.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.