"Bibi Blocksberg" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Bibi Blocksberg bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
15.03.2026 09.40
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 15.3.2026
- Synchronstimmen
- nächste Sendetermine
- weitere TV-Highlights für Fans der Sendung
Keine TV-Wiederholung von "Bibi Blocksberg: Das Fest in Irland"
Sie konnten "Bibi Blocksberg" (Folge 1, "Das Fest in Irland") am 15.3.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Das Fest in Irland" vorgesehen.
Online-Wiederholung von "Das Fest in Irland"
Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Bibi Blocksberg: Das Fest in Irland" prüfen.
Darum ging es bei "Bibi Blocksberg"
📺 Bibi besucht ihre Freundin Margie in Irland. Weil Patricks Fuß verletzt ist und Cecilie Torten für das große Sheep-Shearing-Fest backt, kümmern sich Bibi und Margie um die Schafe und ein Lamm. Bibi ist begeistert vom Schaf Jamie, das bald lammen soll. Als sie allein auf die Herde aufpasst, taucht plötzlich Donovan auf, den Bibi äußerst sympathisch findet. Am Folgetag freut sich Bibi aufs Fest, doch Jamie braucht sie, und zudem scheint Donovan vergeben. Bibi fliegt traurig zurück zu Jamie, überzeugt davon, dass Donovan eine Freundin hat. Doch er erscheint wenig später mit Adeen, seiner Cousine. Die Geburt von Wooley, dem kleinen Lämmchen, bringt alle zusammen, Missverständnisse klären sich. Zwar haben Bibi und Margie das große Fest verpasst, doch mit einer kleinen Hexerei verwandeln sie die Wiese am Thunderstorm-Hof in ihre eigene Feier. Schafe werden liebevoll geschoren, es wird getanzt und musiziert. Und Bibi stellt fest: Mit Donovan zu tanzen fühlt sich noch schöner an, als sie es sich je erträumt hätte. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Synchronstimmen bei "Bibi Blocksberg"
In dieser Folge wirkten unter anderem Susanna Bonasewicz, Guido Weber und Gabriele Streichahn mit. Für einen Überblick über alle Synchronsprecherinnen und -sprecher werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Susanna Bonasewicz - Synchronstimme für "Bibi Blocksberg"
Guido Weber - Synchronstimme für "Bernhard Blocksberg"
Gabriele Streichahn - Synchronstimme für "Barbara Blocksberg"
Gisela Fritsch - Synchronstimme für "Karla Kolumna"
Episodenguide zu "Bibi Blocksberg": Wann laufen die nächsten Folgen?
Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:
- Sa, 21.3.26 um 8:00 Uhr
- So, 22.3.26 um 7:20 Uhr
TV-Tipps für Fans von "Bibi Blocksberg"
Wer "Bibi Blocksberg" verpasst hat, findet in Kürze passende Alternativen im Fernsehen.
| Titel | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Rubble & Crew: Die Crew baut eine Strandmauer" (Staffel 3, Folge 3) | Do, 15.3.26 | 7.40 Uhr | Super RTL |
| "Bibi und Tina: Die Pferde sind krank" (Staffel 1, Folge 9) | Do, 15.3.26 | 7.45 Uhr | ZDF |
| "Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel" | Do, 15.3.26 | 8.10 Uhr | Super RTL |
Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de