"Duell der Gartenprofis" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Duell der Gartenprofis bei ZDFneo Bild: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
27.03.2026 11.20
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 27.3.2026
- nächste Sendetermine
Gibt es eine TV-Wiederholung von "Duell der Gartenprofis"?
Sie konnten "Duell der Gartenprofis" am 27.3.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Gartenshow vom 27.3.2026 vorgesehen.
Online-Wiederholung der Gartenshow
Viele Formate auf ZDF neo lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Duell der Gartenprofis" prüfen.
Inhaltsbeschreibung
📺 Moderatorin Eva Brenner lädt zum "Duell der Gartenprofis". Aus ungepflegten oder nicht angelegten Privatgärten werden in dieser Sendung Traumgärten. Zwei Gartenprofis entwickeln unterschiedliche Ideen für jeden Garten und bewerben sich um den Auftrag der Besitzer. Innenarchitektin Eva Brenner steht den Familien beratend zur Seite und verleiht jedem Garten mit kreativen Deko-Konzepten den letzten Schliff. (Quelle: ZDF neo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Wann kommt "Duell der Gartenprofis" das nächste Mal im Fernsehen?
Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:
- So, 29.3.26 um 14:45 Uhr
Noch mehr spannende Empfehlungen lesen Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de