TV Aktuell

"plan b: Unguilty Pleasure" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann

plan b bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom Donnerstag
  • nächste Sendetermine
  • TV-Tipps zu ähnlichen Formaten

Wird "plan b: Unguilty Pleasure: Sport mit gutem Gewissen" im TV wiederholt?

Sie konnten "plan b: Unguilty Pleasure" (Folge 2, "Sport mit gutem Gewissen") am 12.3.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Dokureihe vom 12.3.2026 vorgesehen.

Wiederholung aktueller Sendungen im ZDF Streamingportal

Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "plan b: Unguilty Pleasure: Sport mit gutem Gewissen" prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Immer mehr Menschen zieht es in die Natur. Häufig hat diese Entwicklung aber negative Auswirkungen auf uns und unsere Umwelt. Ski, Surfboards, Sportbekleidung - allzu oft bestehen sie aus umweltschädlichen Materialien. Oder auch Mountainbikes, die viel Reifenabrieb hinterlassen. Höchste Zeit also, die Sportbranche nachhaltiger zu machen, ohne auf den Spaß verzichten zu müssen. Die Sendung zeigt weitere Beispiele, wie die Sportindustrie grüner werden kann. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Wann kommt "plan b: Unguilty Pleasure" das nächste Mal im Fernsehen?

Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:

  • Do, 12.3.26 um 4:20 Uhr

TV-Tipps für Fans von "plan b: Unguilty Pleasure"

Wer Interesse an mit "plan b: Unguilty Pleasure" vergleichbaren Produktionen hat, findet in Kürze passende Alternativen im Fernsehen.

TitelDatumUhrzeitSender
"28 Minuten: "Made in Europe", Krieg im Nahen Osten, Anthropic vs. OpenAI"Mo, 12.3.263.45 UhrArte
"Plusminus: Das ARD-Wirtschaftsmagazin"Mo, 12.3.265.00 UhrDas Erste

Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.