TV Aktuell

"SOKO Stuttgart" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung

Soko Stuttgart bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 9.4.2026
  • Schauspieler und Rollen
  • nächste Sendetermine
  • TV-Tipps zu ähnlichen Formaten

Gibt es eine TV-Wiederholung von "SOKO Stuttgart: Der letzte Schrei"?

Sie konnten "SOKO Stuttgart" (Folge 5, "Der letzte Schrei") am 9.4.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Der letzte Schrei" vorgesehen.

Online-Wiederholung von "Der letzte Schrei"

Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "SOKO Stuttgart: Der letzte Schrei" können Sie hier prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Lea Gomez ist schockiert: Hat ihre Schwester Ines tatsächlich jemanden erschossen? Bei dem Opfer handelt es sich um Lars Hektor, den Inhaber einer Textilproduktionsfirma. Mit ihm hatte Ines, die als Designerin in ihrem eigenen Laden nachhaltige Mode verkauft, am Tatabend einen Geschäftstermin. Was hatten sie zu besprechen? Lea kommt in die moralische Bredouille und verschweigt zunächst den Kollegen, dass ihre Schwester am Tatort war. Unterdessen gerät Lars Hektors Ex-Freundin Elif Osman unter dringenden Tatverdacht. Die beiden hatten sich im Streit getrennt, und Elif erbt nun die gemeinsame Eigentumswohnung. Zudem hat Elifs Familie im Auftrag des Opfers in der Türkei nachhaltige Mode produziert. Kam es hierbei zu Konflikten? Als jedoch bekannt wird, dass Leas Schwester eine Affäre mit dem Opfer hatte, hat die Kommissarin keine Wahl: Sie muss dem Team die Wahrheit sagen, woraufhin sie vom Fall abgezogen wird. Auch ihre Schwester ist wütend auf sie und wirft ihr Verrat vor. Gleichzeitig rückt eine weitere Person in den Fokus der Ermittlungen. Ines' Mitarbeiter Robin Führich ist offensichtlich in seine Chefin verliebt. Hat er die Tat begangen? War er eifersüchtig auf Ines' Geliebten? Als in Ines' Modeladen ein Schuss fällt und Robin dabei verletzt wird, stehen die Ermittler vor dem nächsten Rätsel: Wollte die Tatperson ein zweites Mal zuschlagen? (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Schauspieler und Rollen in "SOKO Stuttgart"?

In dieser Folge waren unter anderem Astrid Fünderich, Peter Ketnath und Jasmin Lord zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Astrid Fünderich als "Martina Seiffert"
Peter Ketnath als "Jo Stoll"
Jasmin Lord als "Lea Gomez"
Benjamin Strecker als "Rico Sander"
Karl Kranzkowski als "Michael Kaiser"
Mike Zaka Sommerfeldt als "Jan Arnaud"
Bärbel Stolz als "Sibylle Beyer"
Florian Wünsche als "Dr. Benedikt Förster"
Nadine Menz als "Ines Gomez"
Steven Preisner als "Robin Führich"

Episodenguide zu "SOKO Stuttgart": Wann laufen die nächsten Folgen?

Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.

FolgeDatumUhrzeitSender
"Wechselschritt" (Staffel 8, Folge 13)Fr, 10.4.2611.15 UhrZDF
"Melodie des Todes" (Staffel 8, Folge 14)Sa, 11.4.2611.10 UhrZDF
"Wie du mir" (Staffel 8, Folge 15)Mo, 13.4.2611.15 UhrZDF
"Bei Einschluss Mord" (Staffel 8, Folge 16)Di, 14.4.2611.15 UhrZDF
"King of Vegan" (Staffel 8, Folge 17)Mi, 15.4.2611.15 UhrZDF
"Ferngesteuert" (Staffel 8, Folge 18)Do, 16.4.2611.15 UhrZDF
"Nachwehen" (Staffel 15, Folge 6)Do, 16.4.2618.00 UhrZDF

TV-Empfehlung für Fans von "SOKO Stuttgart"

Sie haben "SOKO Stuttgart" verpasst und überlegen, was Sie stattdessen im Fernsehen schauen könnten? Gut zum Thema passt zum Beispiel "Notruf Hafenkante: Finja (5), entführt". Die Sendung wird am 9.4.2026 um 19.25 Uhr auf ZDF ausgestrahlt.

Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.