"Die Rosenheim-Cops" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Die Rosenheim-Cops bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Sarah Knauth
16.12.2025 22.30
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 16.12.2025
- Schauspieler und Rollen
- nächste Sendetermine
- weitere TV-Highlights für Fans der Sendung
Wird "Die Rosenheim-Cops: Original oder Fälschung" im TV wiederholt?
Sie konnten "Die Rosenheim-Cops" (Folge 10, "Original oder Fälschung") am 16.12.2025 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Original oder Fälschung" vorgesehen.
Wiederholung aktueller Sendungen im ZDF Streamingportal
Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Die Rosenheim-Cops: Original oder Fälschung" prüfen.
Darum ging es bei "Die Rosenheim-Cops"
📺 Der Investmentberater Niko Krummbichler ist erschlagen von seiner Nachbarin Edith Schallmoser aufgefunden worden, die ins Revier eilt, um die Kommissare Hansen und Kaya zu verständigen. Die Beamten finden heraus, dass Krummbichler das Geld seiner Anleger in die eigene Tasche gesteckt hatte. Auch Edith Schallmoser ist eine der Anlegerinnen. Im Zuge dessen rückt auch ihr Neffe Jakob Iffland ins Visier der Ermittler. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Schauspieler und Rollen in "Die Rosenheim-Cops"?
In dieser Folge waren unter anderem Igor Jeftic, Baran Hêvî und Marisa Burger zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Igor Jeftic als "Sven Hansen"
Baran Hêvî als "Kilian Kaya"
Marisa Burger als "Miriam Stockl"
Max Müller als "Michael Mohr"
Karin Thaler als "Marie Hofer"
Anastasia Papadopoulou als "Dr. Elena Dimos"
Ursula Maria Burkhart als "Marianne Grasegger"
Sarah Thonig als "Christin Lange"
Christian K. Schaeffer als "Jo Caspar"
Paul Brusa als "Daniel Donato"
Episodenguide zu "Die Rosenheim-Cops": Wann laufen die nächsten Folgen?
Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
| Folge | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Tödlicher Verrat" (Staffel 13, Folge 24) | Mi, 17.12.25 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Ein todsicherer Konkurrent" (Staffel 13, Folge 25) | Do, 18.12.25 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Rosenheimer Geheimnisse" (Staffel 13, Folge 26) | Fr, 19.12.25 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Traumhochzeit mit Todesfall" (Staffel 14, Folge 1) | Mo, 22.12.25 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Ritters letzte Fahrt" (Staffel 14, Folge 2) | Di, 23.12.25 | 16.10 Uhr | ZDF |
| "Ein klarer Fall" (Staffel 25, Folge 11) | Di, 23.12.25 | 19.25 Uhr | ZDF |
TV-Tipps für Fans von "Die Rosenheim-Cops"
Das Fernsehprogramm hat neben "Die Rosenheim-Cops" noch einiges mehr zu bieten. Hier finden Sie weitere Sendungen, die thematisch anschließen und für abwechslungsreiche Fernsehabende sorgen.
| Titel | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Der Kommissar und das Meer: Lichterfest" (Staffel 1, Folge 25) | So, 16.12.25 | 20.15 Uhr | 3sat |
| "Die Jägerin - Gegen die Wut" | So, 16.12.25 | 20.15 Uhr | ZDFneo |
| "Wilsberg: Alle Jahre wieder" (Staffel 6, Folge 7) | So, 16.12.25 | 21.45 Uhr | ZDFneo |
Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de