WTA Tennis Libéma Open: Panna Udvardy beherrscht das Match gegen Ekaterina Alexandrova
Ekaterina Alexandrova ballt die Faust, am 20.04.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Marijan Murat
Erstellt von Lucas Meyer
08.06.2026 14.35
's-hertogenbosch (NED) ist bis zum 14.06.2026 Schauplatz der Libéma Open. Das Turnier der Kategorie WTA 250 bringt dem Siegenden 250 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 283.347 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Elise Mertens.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus 's-hertogenbosch: Ekaterina Alexandrova gegen Panna Udvardy
In 's-hertogenbosch, NED ist das Spiel zwischen Ekaterina Alexandrova (RUS) gegen Panna Udvardy (HUN) entschieden. Zur aktuellen Spielzeit ging das Match 6-4, 7-6(5) aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Ekaterina Alexandrova | Panna Udvardy | 98:41 Minuten | 4-6, 6-7 |
WTA Statistik: Alexandrova vs. Udvardy
Die Russin Ekaterina Alexandrova nimmt im Moment den Weltranglisten platz 1084 ein. Bei 3 gespielten Tunieren hällt die -Jährige 15 Punkte. Gegenüber steht die Ungarin Panna Udvardy. Die -Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 1354. In der aktuellen Saison hat Sie bei 3 Turnieren 15 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de