Libema Open: James McCabe gewinnt gegen Coleman Wong
Vom 27. Juni bis 10. Juli läuft das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Steven Paston
Erstellt von Lucas Meyer
06.06.2026 18.25
Das Libema Open ist eines von acht Turnieren auf Tour-Niveau, die auf Rasen ausgetragen werden, und ist in der Eröffnungswoche der Rasensaison Austragungsort sowohl der Herren- als auch der Damen-Tour. Vier Niederländer haben bei diesem Turnier den Titel geholt. Richard Krajicek triumphierte 1994 und 1997, Sjeng Schalken holte sich 2002 und 2003 zwei Siege in Folge, Wildcard-Spieler Tim Van Rijthoven sicherte sich 2022 den Titel und Tallon Griekspoor gewann 2023 die Krone.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
ATP Ergebnisse aus 's-Hertogenbosch: Coleman Wong gegen James McCabe
In 's-Hertogenbosch, die Niederlande ist das Spiel zwischen Coleman Wong (HKG) gegen James McCabe (AUS) entschieden. Nach 110:22 Minuten Spielzeit ging das Match 6-3, 6-4, 6-3 für James McCabe aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand | Court | Aktion |
|---|---|---|---|---|---|
| Coleman Wong | 🏆 James McCabe | 110:22 Minuten | 6-3, 4-6, 3-6 | Court 6 |
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de