WTA Tennis in Rabat: Anna Bondar gewinnt gegen Emiliana Arango
50. Jubiläum der WTA. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Maximilian Haupt
Erstellt von Lucas Meyer
20.05.2026 20.00
Rabat (Marokko) ist bis zum 23.05.2026 Schauplatz der Grand Prix Son Altesse Royale La Princesse Lalla Meryem - Rabat, MAR. Das Turnier der Kategorie WTA 250 bringt dem Siegenden 250 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 283.347 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Maya Joint.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus Rabat: Emiliana Arango gegen Anna Bondar
In Rabat, Marokko ist das Spiel zwischen Emiliana Arango (COL) gegen Anna Bondar (HUN) entschieden. Nach 132:17 Minuten Spielzeit ging das Match 7-6(6), 1-6, 6-0 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Emiliana Arango | Anna Bondar | 132:17 Mintuen | 6-7, 6-1, 0-6 |
WTA Statistik: Arango vs. Bondar
Die Kolumbianerin Emiliana Arango nimmt im Moment den Weltranglisten platz 813 ein. Bei 10 gespielten Tunieren hällt die -Jährige 39 Punkte. Gegenüber steht die Ungarin Anna Bondar. Die -Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 1086. In der aktuellen Saison hat Sie bei 10 Turnieren 39 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de