Sport

WTA Tennis in Rabat: Fiona Ferro dominizert Ekaterina Kazionova

Tennis bei Eurosport 1 Bild: Eurosport, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Rabat (Marokko) ist bis zum 23.05.2026 Schauplatz der Grand Prix Son Altesse Royale La Princesse Lalla Meryem - Rabat, MAR. Das Turnier der Kategorie WTA 250 bringt dem Siegenden 250 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 283.347 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Maya Joint.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)



WTA Ergebnisse aus Rabat: Fiona Ferro gegen Ekaterina Kazionova

In Rabat, Marokko ist das Spiel zwischen Fiona Ferro (FRA) gegen Ekaterina Kazionova (RUS) entschieden. Nach 62:16 Minuten Spielzeit ging das Match 6-1, 6-0 aus.

Spieler 1Spieler 2MatchtimeSpielstand
Fiona FerroEkaterina Kazionova62:16 Mintuen6-1, 6-0

WTA Statistik: Ferro vs. Kazionova

Die Französin Fiona Ferro nimmt im Moment den Weltranglisten platz 945 ein. Bei 8 gespielten Tunieren hällt die -Jährige 23 Punkte. Gegenüber steht die Russin Ekaterina Kazionova. Die -Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 945. In der aktuellen Saison hat Sie bei 8 Turnieren 23 Punkte gewonnen.

+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.