WTA Tennis in Saint malo Ergebnis: Moyuka Uchijima erringt einen klaren Sieg über Jessika Ponchet
Tennis in Aktion in Hamburg, am 20.07.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Daniel Bockwoldt
Erstellt von Lucas Meyer
02.05.2026 14.43
Saint malo (Frankreich) ist bis zum 03.05.2026 Schauplatz der L'Open 35 de Saint Malo - Saint Malo, FRA. Das Turnier der Kategorie WTA 125 bringt dem Siegenden 125 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 115.000 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Naomi Osaka.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus Saint malo: Jessika Ponchet gegen Moyuka Uchijima
In Saint malo, Frankreich ist das Spiel zwischen Jessika Ponchet (FRA) gegen Moyuka Uchijima (JPN) entschieden. Nach 92:19 Minuten Spielzeit ging das Match 6-4, 7-6(3) aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Jessika Ponchet | Moyuka Uchijima | 92:19 Mintuen | 4-6, 6-7 |
WTA Statistik: Ponchet vs. Uchijima
Die Französin Jessika Ponchet nimmt im Moment den Weltranglisten platz 94 ein. Bei 29 gespielten Tunieren hällt die -Jährige 810 Punkte. Gegenüber steht die Japanerin Moyuka Uchijima. Die -Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 196. In der aktuellen Saison hat Sie bei 29 Turnieren 810 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de