WTA Tennis in Charleston Ergebnis: Jessica Pegula gewinnt gegen Diana Shnaider
Jessica Pegula gestikuliert, am 28.01.2026. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | Aaron Favila
Erstellt von Lucas Meyer
03.04.2026 20.11
Charleston (Vereinigte Staaten) ist bis zum 05.04.2026 Schauplatz der Credit One Charleston Open - Charleston, SC, USA. Das Turnier der Kategorie WTA 500 bringt dem Siegenden 500 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 2.300.000 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Jessica Pegula.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
WTA Ergebnisse aus Charleston: Jessica Pegula gegen Diana Shnaider
In Charleston, Vereinigte Staaten ist das Spiel zwischen Jessica Pegula (USA) gegen Diana Shnaider (RUS) entschieden. Nach 130:52 Minuten Spielzeit ging das Match 3-6, 6-3, 6-2 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Jessica Pegula | Diana Shnaider | 130:52 Mintuen | 3-6, 6-3, 6-2 |
WTA Statistik: Pegula vs. Shnaider
Die US-Amerikanerin Jessica Pegula nimmt im Moment den Weltranglisten platz 22 ein. Bei 22 gespielten Tunieren hällt die 27-Jährige 1813 Punkte. Gegenüber steht die Russin Diana Shnaider. Die 28-Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 113. In der aktuellen Saison hat Sie bei 22 Turnieren 1813 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++ mel/roj/news.de