Sport

Marrakech Open: Kirkov / Stevens siegt gegen Arribage / Albano

Tennis bei Eurosport 1 Bild: Eurosport, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

  • Artikel teilen:

Der Grand Prix Hassan II wurde 1984 als ATP-Challenger-Turnier und 1990 als ATP-Tour-Turnier ins Leben gerufen. Das Turnier wird vollständig von Marokkos König Mohammed VI. finanziert. Das Turnier in Marrakesch, das 2016 von Casablanca verlegt wurde, ist die einzige Station der ATP Tour auf dem afrikanischen Kontinent. Zwei Marokkaner haben den Titel in ihrem Heimatland gewonnen: Hicham Arazi im Jahr 1997 und Younes El Aynaoui im Jahr 2002.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)



ATP Ergebnisse aus Marrakech: Arribage / Albano gegen Kirkov / Stevens

In Marrakech, Marokko ist das Spiel zwischen Arribage / Albano gegen Kirkov / Stevens entschieden. Nach 112:27 Minuten Spielzeit ging das Match 7-6, 6-4, 10-6 aus.

Spieler 1Spieler 2MatchtimeSpielstandCourtAktion
Arribage / AlbanoKirkov / Stevens112:27 Mintuen7-6, 4-6, 6-10Court 2Spiel, Satz und Sieg V. Kirkov/B. Stevens. V. Kirkov/B. Stevens gewinnen das Spiel 6-7(3) 6-4 10-6.

+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.