ATP Tennis live - Rolex Monte: Alcaraz gegen Sinner - Alle Matches im Ticker
Jannik Sinner (ITA) spielt in der 2. Runde des Herreneinzelmatches bei den Miami Open, am 21.03.2026. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Michele Eve Sandberg
Erstellt von Lucas Meyer
12.04.2026 15.50
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
Rolex Monte Liveticker: Carlos Alcaraz vs. Jannik Sinner
Aktuell spielen und live in Monte-carlo. Die Partie wird auf court ausgetragen. Nach 36:51 Minuten Spielzeit steht es 4-3. Im laufenden Satz liegt der Spielstand bei 15:0. Hier findest du die aktuellen Spielstände der Livespiele im Überblick.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand | Satz | Aktion |
|---|---|---|---|---|---|
| Carlos Alcaraz (ESP) | Jannik Sinner (ITA) | 36:51 Mintuen | 4-3 | 15:0 | Let. 1st serve Jannik Sinner. |
Rolex Monte Ergebnisse: Kevin Krawietz gewinnt gegen Marcelo Arevalo
Im letzten Spiel in Monte-carlo traf der - jährige Marcelo Arevalo (ESA) auf den - jährige Kevin Krawietz (GER). Mit einem Endstand von 6-4, 6-2, 10-8 setzte sich Kevin Krawietz durch.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Endstand |
|---|---|---|---|
| Marcelo Arevalo (ESA), Mate Pavic (CRO) | 🏆 Kevin Krawietz (GER), Tim Puetz (GER) | 01:23:28 | 6-4, 2-6, 8-10 |
Rolex Monte in Monte-carlo Livestream: Hier werden die Spiele ausgestrahlt
Das WTA Tennistunier in Monte-carlo können Sie bei WOW mit einem Abonnement verfolgen. Außerdem strahlt Sky jeden Donnerstag vier stunden lang kostenlos Tennis aus. Bei dem Streaminganbieter können Sie außerdem mit einem kostenpflichtigen Abonoment viele der Turniere verfolgen. Eine Übersicht der Ausstrahlungen finden Sie auf der Themenseite von Sky. Die größten Turniere, die Grandslams werden im öffentlichen Rundfunk kostenlos ausgestrahlt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de