Marrakech Open: Marco Trungelliti entscheidet das Duell souverän gegen Rei Sakamoto
Tennis bei Eurosport 1 Bild: Eurosport, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften
Erstellt von Lucas Meyer
30.03.2026 16.30
Der Grand Prix Hassan II wurde 1984 als ATP-Challenger-Turnier und 1990 als ATP-Tour-Turnier ins Leben gerufen. Das Turnier wird vollständig von Marokkos König Mohammed VI. finanziert. Die Veranstaltung in Marrakesch, die 2016 von Casablanca verlegt wurde, ist die einzige Station der ATP Tour auf dem afrikanischen Kontinent. Zwei Marokkaner haben den Titel in ihrem Heimatland gewonnen: Hicham Arazi im Jahr 1997 und Younes El Aynaoui im Jahr 2002.
(Hey! Du interessierst Dich für mehr News rund um die WTA und ATP? Dann abonnier unseren regelmäßigen Tennis-Newsletter mit den wichtigsten Infos zu Spielen, Turnieren und Stars! Zur Anmeldung)
ATP Ergebnisse aus Marrakech: Marco Trungelliti gegen Rei Sakamoto
In Marrakech, Marokko ist das Spiel zwischen Marco Trungelliti (ARG) gegen Rei Sakamoto (JPN) entschieden. Nach 123:16 Minuten Spielzeit ging das Match 7-6, 6-4 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand | Court | Aktion |
|---|---|---|---|---|---|
| Marco Trungelliti | Rei Sakamoto | 123:16 Mintuen | 7-6, 6-4 | Court 2 | Spiel, Satz und Sieg für Marco Trungelliti. Marco Trungelliti gewinnt das Spiel mit 7:6 (8), 6:4. |
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de