Sport

Tristan da Silva Steckbrief: "Orlando Magic haben große Pläne für das nächste All-Star-Spiel"

Der deutsche Tristan da Silva​ (23) der Orlando Magic verteidigt in der NBA, am 27.03.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa/AP | Phelan M. Ebenhack

  • Artikel teilen:
  • Name: Tristan da Silva
  • Position/Team: Forward, Orlando Magic
  • Rückennummer: 23
  • Geboren: 15.05.2001
  • Größe/Gewicht: 2,03 m / 98,4 kg
  • NFL Draft: 2024, in Runde 1 an 18. Stelle - ausgewählt von den Orlando Magic

Tristan da Silva: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Tristan da Silva gegen die WSH erbrachte der Forward 13 Punkte, 1 Rebounds und 1 Assists. Im Spiel erreichte er eine Field Goal Percantage von 55.6.

GegnerPointsReboundsAssistsField Goal PercantageDatum
vs New Orleans Pelicans160157.1Sun 1/11
@ Brooklyn Nets143260.0Wed 1/7
@ WSH131155.6Tue 1/6

Aktuelles: Orlando Magic haben große Pläne für das nächste All-Star-Spiel

Die NBA hat am Montagnachmittag die All-Star-Startspieler bekannt gegeben. Es gab einige Überraschungen, wie die Nominierung von Stephen Curry über Anthony Edwards im Westen. Die Starter stehen weitgehend fest, und Spieler, die nicht ausgewählt wurden, sollten als Reservisten berücksichtigt werden. Die Trainer wählen in den nächsten Wochen die Reservisten aus, die Anfang Februar öffentlich bekannt gegeben werden. Es ist jedoch zunehmend unwahrscheinlich, dass Paolo Banchero oder Franz Wagner, geschweige denn Desmond Bane oder Anthony Black, in diesem Jahr als All-Stars ausgewählt werden, was die Inkonsistenz der Saison der Magic widerspiegelt. Orlando liegt derzeit auf dem sechsten Platz in der Eastern Conference und hat 1,5 Spiele Rückstand auf die drittplatzierten New York Knicks sowie 1,5 Spiele Vorsprung auf die achtplatzierten Miami Heat.

Die Magic haben große Pläne für die Zukunft und planen, sich um das All-Star-Spiel 2030 zu bewerben. Orlando hat bereits zweimal das All-Star-Spiel ausgerichtet und möchte dies erneut tun. Der letzte All-Star-Wochenende fand 2012 statt, und die Magic hoffen, dass die Entwicklung des Unterhaltungsviertels Westcourt bis 2030 abgeschlossen sein wird, um ein Zentrum für die All-Star-Veranstaltungen zu schaffen. Obwohl die Magic in dieser Saison möglicherweise keinen All-Star haben, könnten sie in den kommenden Jahren um ein oder zwei All-Stars konkurrieren. Mit der Entwicklung Orlandos könnte das Team auf dem besten Weg sein, in der Saison 2030 um den Titel zu kämpfen, was eine ideale Gelegenheit wäre, die Stadt und das Team der gesamten Liga zu präsentieren. (Quelle)

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.