Sport

NFL 2025: Nach Verlängerung: Colts gewinnen Football-Show in Berlin

Aktuelle Eilmeldungen aus dem Bereich Sport auf news.de. Bild: Adobe Stock / mykhailobokovan

  • Artikel teilen:

Die Indianapolis Colts haben das erste Regular-Season-Spiel der NFL im Berliner Olympiastadion vor 72.203 Fans gewonnen. In der deutschen Hauptstadt siegte der Super-Bowl-Kandidat nach Verlängerung mit 31:25 gegen die Atlanta Falcons - Running Back Jonathan Taylor sorgte per Touchdown für die entscheidenden Punkte für den Favoriten. Nach der regulären Spielzeit hatte es 25:25 gestanden.

Mit ihrem achten Saisonsieg bleiben die Colts Tabellenführer der AFC South. Die Playoff-Chancen der Falcons schwinden nach der sechsten Niederlage.

Das Spiel markierte den Höhepunkt einer Football-Woche in Berlin mit zahlreichen Veranstaltungen für Fans aus aller Welt. Schon Stunden vor dem Kick-Off kreierten Zehntausende rund um das Stadion Jahrmarkt-Atmosphäre. In der Halbzeitpause des Spiels trat der australische Rapper The Kid Laroi auf.

Es ist das Erste von mindestens drei NFL-Spielen in Berlin. 2027 und 2029 kehrt die Liga nach Berlin zurück.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.