Fußball News: Auftaktpleite für Tedesco mit Fenerbahce
Aktuelle Fußball-Nachrichten lesen Sie hier auf news.de. Bild: Adobe Stock / alphaspirit
Erstellt von Sarah Knauth
24.09.2025 23.00
Domenico Tedesco hat mit seinem neuen Club Fenerbahce Istanbul die erste Niederlage kassiert. Der türkische Fußball-Traditionsverein verlor bei Dinamo Zagreb zum Auftakt der Europa League mit 1:3 (1:1). Für Tedesco war es die erste Niederlage in einem Pflichtspiel mit Fenerbahce.
Seit seiner Amtsübernahme am 8. September gelang seiner Mannschaft ein Sieg, begonnen hatte der ehemalige Bundesliga-Coach und Ex-Nationaltrainer Belgiens mit zwei Unentschieden.
Doppelpack von ehemaligem Augsburger
In Zagreb erzielte der ehemalige Augsburger Dion Beljo (21. und 51. Minute) die ersten beiden Treffer für die Gastgeber zum Auftakt der Ligaphase im zweithöchsten europäischen Vereinswettbewerb. In der Nachspielzeit sorgte Mounsef Bakrar (90.+5) für die Entscheidung. Sebastian Szymański (25.) war der zwischenzeitige Ausgleich gelungen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant::
SC Freiburg News: SC Freiburg besiegt Basel zum Europacup- Start
- Biathlon 2025: Betrugsvorwürfe: Biathlon-Weltmeisterin Simon vor Gericht
- VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf im Live-Stream und TV: Die Fortunen am 7. Spieltag in Bochum zu Gast
- Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt im Live-Stream und TV: Die Borussia aus Gladbach empfängt am 27.09.2025 die SGE