Sport

Fußball News: Herber Dämpfer für Tuchel: England verliert gegen Senegal

Aktuelle Fußball-Nachrichten lesen Sie hier auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | David Inderlied

  • Artikel teilen:

Thomas Tuchel hat mit der englischen Fußball-Nationalmannschaft den ersten empfindlichen Rückschlag erlitten. Die Engländer verloren ein Testspiel gegen Senegal mit 1:3 (1:1) und kassierten damit die erste Niederlage unter dem deutschen Trainer. Bayern Münchens Harry Kane (7. Minute) hatte die Three Lions in Führung gebracht. Ismaila Sarr (40.), Habib Diarra (62.) und Cheikh Tidiane Sabaly (90.+3) drehten die Partie im Stadion von Nottingham Forest dann aber zugunsten der Gäste.

Am Samstag hatten die Three Lions in der WM-Qualifikation nur knapp mit 1:0 bei Außenseiter Andorra gewonnen. Danach hatte es bereits Kritik an Tuchel und der Mannschaft gegeben, diese dürfte nun zunehmen. Schon während der Partie gegen die Afrikaner hatte es angesichts eines schwachen Auftritts Pfiffe gegen sein Team gegeben.

Noch mehr spannende Nachrichten über den Fußball lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.