NFL Playoffs 2025 Live am Sonntag: Wiederholung, Quoten und Verletzungen bei den Commanders vs. Lions
Widerholung der Lions vs. Commanders NFL Playoffs 2025 Bild: picture alliance/dpa/AP | Seth Wenig
Von news.de-Redakteur Lucas Meyer
23.01.2025 16.08
- Washington Commanders vs. Detroit Lions am19.01.2025um 02:00 Uhr auf RTL+ und DAZN streamen
- Laut US-Experten sind die Lions klar favorisiert
Am 18. Januar 2025 treffen die Washington Commanders, rund um den spitzen Rookie Quarterback Jayden Daniels auf die Detroit Lions, mit dem deutschenWide Receiver
Amon-Ra St. Brown im Divisional Playoff der NFL. Nachdem die Commanders bereits knapp gegen die Tampa Bay Buccaneers gewonnen haben, wollen Sie jetzt gegen die Spitze der Liga überzeugen. Die Partie findet um 02:00 Uhr am 19.01.2025 im Ford Field in Detroit statt.
Divisional Round in den Playoffs 2025: Detroit Lions als Favoriten
Mit einer beeindruckenden Bilanz von 15 Siegen und 2 Niederlagen in der Regular Season gelten die Lions, rund um den wiederbelebten Jared Goff, als klarer Favorit. Die Commanders liegen mit 12 Siegen und 5 Niederlagen deutlich hinter diesem Score. Experten prognostizieren einen Spread von -9,5 Punkten zugunsten Detroits.
Verletzungsberichte bei Lions vs. Commanders
Die Lions können auf die Rückkehr von Schlüsselspielern wie David Montgomery und Terrion Arnold hoffen. Allerdings fehlen weiterhin wichtige Defensivkräfte wie Aidan Hutchinson und Pat O'Connor. Bei den Commanders sind derzeit keine bedeutenden Verletzungen bekannt.
Kostenlose Übertragung und Wiederholung der Partie Commanders vs. Lions
In Deutschland wird das Spiel live im Free-TV auf RTL übertragen und kann zudem auf RTL+ gestreamt werden. Alternativ bietet DAZN eine Übertragung an. Dort können die Spiele ebenfalls im Nachhinein in voller länge gestreamt werden. Für englischsprachige Zuschauer steht der NFL Game Pass zur Verfügung.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
mel/news.de