Sport

Marek Trončinský ist tot: Drogen-Überdosis? Ex-Eishockey-Nationalspieler mit 32 Jahren gestorben

Eishockey-Profi Marek Trončinský ist mit nur 32 Jahren gestorben. Bild: AdobeStock/ razihusin (Symbolfoto)

  • Artikel teilen:

Das Leben des tschechischen Ex-Eishockey Nationalspielers Marek Trončinský endete viel zu früh. Wie "Bild" berichtet, ist der Sportler mit 32 Jahren gestorben.

Marek Trončinský ist tot: Eishockey-Profi mit 32 Jahren gestorben

Woran Marek Trončinský starb ist unklar. Tschechische Medien vermuteten aber, dass er an einer Überdosis Ecstasy starb, weil er in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholeskapaden aufgefallen sei, berichtet "Bild".

Marek Trončinský spielte für die tschechische Nationalmannschaft

Er spielte zuletztin Rumänien beim Gyergyói Hoki Klub. Für die tschechische Nationalmannschaft stand er in 16 Länderspielen auf dem Eis. "Marek war ein äußerst pfiffiger Spieler, aber er hatte einfach nicht die nötige Einstellung", sagte der frühere Teamchef der Nationalmannschaft, Alois Hadamczik (68). Während seiner Karriere wechselte er sehr oft seine Vereine. In den letzten elf Jahren stand er für acht verschiedene Klubs auf dem Eis (u.a. für BK Mladá Boleslav und den russischen Klub HK Jugra Chanty-Mansijsk).

Der Eishockey-Profi hinterlässt seine sechsjährige Tochter.

Schon gelesen? Todes-Schock! Boxer mit nur 36 Jahren gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /fka/news.de

Themen