Reisen & Leben

Sexhoroskop: Die tabulose Skorpionin

Aufreizend, hemmungslos, entschlossen Sind alle Frauen mit Sternzeichen Skorpion so? Bild: news.de

  • Artikel teilen:

Das sagen die Sexhoroskope

... über die Sexualität der Skorpion-Frau (24. Oktober bis 22. November):

Die Skorpion-Frau liebt angeblich besonders bedingungslos. Langeweile sei für sie ein Fremdwort. Sie begehre gut gebaute, starke Männer und vergesse dabei alle Tabus. Im Schlafzimmer laute die Devise: genießen, sich gehen und verwöhnen lassen. Die Skorpion-Frau verstehe es, ihren Mann mit Spitzen-BHs und hochhackigen Schuhen zu verführen. Ihre erogenste Zone sei der Unterleib. Streicheleinheiten und Küsse rund um die Intimzone versetzen sie in höchste Lust. Sie sei eine sehr entschlossene Liebhaberin und wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, bedeute das eine unvergessliche Liebesnacht.

... und geben folgende Tipps zum Verführen der Skorpionin:

Sämtliche Sexhoroskope vermitteln uns: Skorpion-Frauen mögen schüchterne Männer, denn sie sind selbst kämpferisch und stark. Ein Mann mit Machoallüren habe gar keine Chance. Sie bevorzuge ruhige und nachdenkliche Typen, die Interesse an Psychologie oder gar Spirituellem haben. Außerdem solle man niemals mit vielen Abenteuern protzen, denn auf Treue und Ehrlichkeit lege die Skorpion-Lady größten Wert. Das Äußere zähle nicht immer, sondern die inneren Werte seien für diese starke Frau das A und O.

News.de-Einschätzung:

Dass Frauen evolutionsbedingt auf gut gebaute, starke Männer stehen, die Fruchtbarkeit und Beschützerqualitäten signalisieren, ist das Normalste der Welt und betrifft garantiert nicht nur die Skorpionin. Auch die besondere Bedeutung von Treue für Frauen ist durch die Evolution zu erklären und gilt für jede von uns.

Der Unterleib als erogene Zone ist ebenso weder ungewöhnlich noch überraschend. Und ganze 84 Prozent der Frauen legen Wert auf Dessous. Besonders charakteristisch ist also keine der angeblich typischen Eigenschaften der Skorpion-Frau.

brc/ham/news.de