Sarah Connor: "Was du wirst 46?" Im Bikini verschlägt die Sängerin ihren Fans den Atem
Sarah Connors Tour geht am 18. Juni weiter. Bild: picture alliance/dpa | Carsten Koall
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
11.06.2026 18.50
- Sarah Connor sorgt im Bikini für Aufregung
- Sängerin rekelt sich auf der Sonnenliege für ihre Fans
- Sarah Connor wird 46 Jahre - Fans können es nicht fassen
Sarah Connor verdreht ihren Fans bei Instagram mit neuen Aufnahmen im Bikini den Kopf. In einem süßen, rosafarbenen Zweiteiler hat sich die Sängerin auf der Sonnenliege in Position gebracht, um an ihrer Sommerbräune zu arbeiten.
Weitere Meldungen aus der Promi-Welt finden Sie am Ende dieses Artikels.
Sarah Connor im Bikini - Sängerin aalt sich in der Sonne
Es ist ein traumhafter Anblick, der aus gleich mehreren Gründen neidisch macht, wie Sarah Connors mehr als eine Million Abonnenten und Abonnentinnen auch frei heraus zugeben. Einer der wohl offensichtlichsten Gründe ist der durchtrainierte, schlanke und bereits gut gebräunte Körper der Sängerin. Viele Fans können es nicht glauben, dass die Musikerin am 13. Juni tatsächlich bereits ihren 46. Geburtstag feiert.
Sarah Connor wird 46 Jahre - Fans können es nicht fassen
"Können wir bitte mal festhalten, dass diese Frau übermorgen 46 wird", heißt es in einem Kommentar."Wenn mir jemand erzählen würde, dass du dieses Wochenende 46 wirst, würde ich es nicht glauben", kommentierte ein anderer Instagram-Nutzer Sarahs Beitrag. "Was du wirst 46 neeeee", zeigte sich auch dieser User fassungslos.
Sarah Connor macht Fans mit Urlaubsbildern neidisch
Andere wiederum beneiden die "Vincent"-Sängerin um das sonnige Wetter, gönnen ihr aber zugleich ihren Urlaub. "Schämen solltest du dich für diese Hammer Bräune hier in Bremen regnet es noch und nöcher...naja Neid ist blöd...daher schönen Urlaub und weiter machen", heißt es in einem Kommentar. Wo genau sich Sarah Connor momentan aufhält, hat sie ihren Fans bislang noch nicht verraten. Sicher ist jedoch, dass sie sich in wenigen Tagen nach Deutschland zurückbegeben muss, sollte sie aktuell im Ausland verweilen. Denn am 18. Juni steht das nächste Konzert ihrer Open-Air-Tour an.
Doch bis dahin ist noch etwas Zeit und mit ein bisschen Glück teilt die Sängerin einen weiteren Schnappschuss mit ihren Fans.
Auch diese Promi-Meldungen könnten Sie interessieren:
- Daniela Katzenberger teilt "schlimmstes Foto ever" - dieses Bild sollte niemand sehen
- "In dem Alter absolut nicht tragbar" - Geissens-Tochter für Fotos kritisiert
- "Wo hat sie denn ihr Gesicht gelassen?" - Fans schaudern bei Carmen Geiss' Anblick
- GZSZ-Gagen enthüllt - so viel verdienen die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars
- TV-Koch Johann Lafer macht Krebs-Diagnose öffentlich