Promis

Amira Aly: Sie zeigt sich ganz anders - neuer Spitzen-Job für die Pocher-Ex

Amira Aly ziert die neue Kampagne für Lascana. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

  • Artikel teilen:
  • Neuer Job für Amira Aly
  • Moderatorin wirbt in Spitze für Modeunternehmen
  • nach der Trennung von Oliver Pocher zeigt sich die Podcasterin selbstbewusst
  • Weitere Promi-News finden Sie weiter unten

Nachdem sie sich bereits als Moderatorin, Schauspielerin oder Podcasterin ihre Spuren hinterließ, steht für Amira Aly ein neues Kapitel in ihrer Karriere an: als Werbegesicht eines Herstellers für feinste Unterkleidung posierte sie für eine Kampagne auf Mallorca. Die Aufnahmen entstanden in mediterraner Kulisse und zeigen die zweifache Mutter in verschiedenen Kreationen - sowohl auf sonnigen Terrassen als auch in Schlafzimmer-Szenarien.

Amira Aly wirbt in Spitze für Modekampagne

Mit ihrer neuen beruflichen Rolle geht für sie ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. "Es war tatsächlich immer ein großer Traum von mir, einmal das Gesicht einer solchen Kampagne zu sein", erklärte sie gegenüber "Bild".

Das denkt Amira Alys neuer Freund von den Fotos

Während die 32-Jährige vor der Kamera posierte, stand ihr Freund Christian Düren fest an ihrer Seite. Der Moderator (35) zeigt keinerlei Anzeichen von Eifersucht bezüglich der freizügigen Aufnahmen seiner Partnerin. "Er steht da voll hinter mir", betonte Aly ihre Dankbarkeit für seine Unterstützung. Das Paar ist seit Dezember 2023 zusammen.

Neue Selbstsicherheit nach der Trennung von Oliver Pocher

Bedenken wegen der leichten Bekleidung plagten die Moderatorin nicht. Sie räumte ein, dass das Körpergefühl naturgemäß Schwankungen unterliege: "Es gibt Phasen, in denen man mehr oder weniger im Reinen mit sich ist – das kennt, glaube ich, jeder", reflektierte sie im Gespräch mit "Bild".

Aktuell strotzt Aly jedoch vor Selbstbewusstsein. Nach der Trennung von Oliver Pocher hat sie offenbar zu einer neuen inneren Stärke gefunden. "Genau diese Sicherheit strahlt man dann auch nach außen", beschrieb sie ihre momentane Verfassung. Die Dessous-Kampagne kam für die zweifache Mutter zum perfekten Zeitpunkt - in einer Phase, in der sie sich rundum wohlfühlt.

Lesen Sie auch:

/gom/news.de/stg

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.