Promis

Leute: Lilly Becker im "Playboy": Werde mir Buch von Boris kaufen

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

  • Artikel teilen:

Lilly Becker hat ein besonderes Angebot an ihren Ex-Mann, den ehemaligen Tennisprofi Boris Becker. Sie wisse nicht, was er über ihre Aktaufnahmen für den "Playboy" denke, sagte sie im Interview mit der deutschen Ausgabe des Magazins. "Ich weiß aber, dass sein Buch am selben Tag erscheint wie diese Ausgabe. Ihr könnt ihm gerne sagen, dass ich ihn supporte und mir ein Exemplar seines Buches kaufe – und wenn er will, schicke ich ihm gerne einen signierten Playboy."

Aus dem RTL-Dschungelcamp ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus") ging Lilly Becker im Februar als Siegerin hervor. Rund zwei Wochen verbrachte sie im Camp, bevor sie sich die "Dschungelkrone" aufsetzen durfte. Das Model war einst mit Tennis-Legende Boris Becker verheiratet gewesen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

"Ab jetzt will ich nur noch genießen"

Mit den Nacktaufnahmen für den

"Playboy"

beginnt für Becker ein neuer Lebensabschnitt: "Ich bin jetzt 49, in den Fünfzigern hätte ich es nicht mehr machen wollen. (...) Ab jetzt will ich nur noch genießen - und der "Playboy" ist der perfekte Kick-off für alles, was jetzt kommt."

Die Fotos sollen außerdem ein Appell an Frauen sein: "Ich möchte alle Frauen daran erinnern, dass sie eine unsichtbare Krone haben und sie mit Stolz und Selbstbewusstsein tragen sollen. Dass sie auch dann eine Königin sind, wenn es ihnen gerade keiner sagt."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.