Cristiano Ronaldo : Nach fast einem Jahrzehnt Beziehung endlich verlobt
Cristiano Ronald: Endlich verlobt mit Georgina Rodriguez. Bild: picture alliance/dpa | Manu Fernandez
Von news.de-Redakteurin Mia Lada-Klein
12.08.2025 08.05
- Ronaldo stellt nach 9 Jahren Beziehung die Frage aller Fragen
- Verlobungsfoto mit funkelndem Ring begeistert Millionen Fans
- Kennenlernen 2016 in einem Gucci-Store in Madrid
Es ist offiziell: Fußball-Ikone Cristiano Ronaldo (40) und seine langjährige Partnerin Georgina Rodríguez (31) wollen heiraten. Nach fast einem Jahrzehnt Beziehung hat der Superstar nun die entscheidende Frage gestellt und sie hat zugestimmt. Die frohe Botschaft verkündete Georgina selbst auf Instagram. Dort teilte sie dieses Foto, auf dem ihre Hand mit einem auffälligen Verlobungsring zu sehen ist. Darunter liegt wahrscheinlich die Hand des portugiesischen Nationalspielers. Dazu schrieb sie romantisch: "Ja, ich will. In diesem und in jedem weiteren Leben."
Auch lesenswert:
- 20-Zentimeter-Spritze in die Wirbelsäule - Sommerurlaub endet im Krankenhaus
- Wieso sieht La Klum plötzlich ganz anders aus?
Wie begann ihre gemeinsame Liebesgeschichte?
Das Paar lernte sich Ende 2016 in Madrid kennen, ausgerechnet in einem Gucci-Store, in dem Georgina damals als Verkäuferin arbeitete. Zwischen dem Weltstar und dem Model funkte es schnell. Seitdem ist die Spanisch-Argentinierin aus dem Leben des Weltfußballers nicht mehr wegzudenken.
Wie groß ist ihre Patchwork-Familie?
Ronaldo und Rodríguez leben mit ihren insgesamt fünf Kindern in einer großen Patchwork-Familie. Dazu zählen Ronaldos ältester Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (15), der aus einer früheren Beziehung des Fussballers stammt, die gemeinsamen Zwillinge Eva und Mateo (7), Tochter Alana Martina (7) sowie die jüngste, Bella Esmeralda (2). Tragischerweise starb Bellas Zwillingsbruder kurz nach der Geburt, ein Schicksalsschlag, über den beide offen gesprochen haben.
Cristiano Ronaldo: War eine Verlobung schon länger geplant?
Spekulationen um eine baldige Hochzeit hielten sich seit Jahren hartnäckig. Ronaldo selbst erklärte noch im März, er sei sich "zu tausend Prozent sicher", dass der Schritt kommen werde und er wolle nur den richtigen Moment abwarten. Jetzt ist es soweit.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
mlk/ife/news.de