Promis

Hulk Hogan: Das letzte Video vor seinem Tod enthüllt ein Detail

Das letzte Video von Hulk Hogan erhält jetzt besondere Bedeutung. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alex Brandon

  • Artikel teilen:
  • Entsetzen nach Tod von Hulk Hogan
  • Hogans letztes Video enthüllt ein unheimliches Detail
  • Wrestling-Welt unter Schock: "Niemand wird sich mit dir messen können"

Die Wrestling-Welt trauert um eine ihrer größten Ikonen. Terry Gene Bollea, besser bekannt als Hulk Hogan, verstarb im Alter von 71 Jahren in seinem Zuhause in Florida. Der mehrfache WWE-Champion erlitt einen Herzstillstand. Die WWE würdigte den Verstorbenen als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Popkultur, der dem Wrestling-Unternehmen in den 1980er Jahren zu weltweiter Anerkennung verhalf. Die Organisation sprach Hogans Familie, Freunden und Fans ihr Beileid aus - selbst US-Präsident Donald Trump zeigte sich entsetzt nach dem Tod des Hulksters.

Der WWE SummerSlam steht vor der Tür, WWE Clash in Paris ebenfalls: Noch mehr Artikel zum Thema Wrestling lesen Sie hier an dieser Stelle:

Hulk Hogan ist tot: Sein letztes Video enthüllt ein auffälliges Detail

Nur fünf Tage vor seinem plötzlichen Tod präsentierte sich der Wrestling-Star noch voller Energie in den sozialen Medien. In einem Werbefilm für seine Biermarke auf Instagram zeigte sich Hulk Hogan gut gelaunt und trank einen Schluck des Getränks.

  • "Real American Beer, hergestellt in Amerika von echten Amerikanern", sagte er in dem Clip.
  • Nach einem Schluck fügte er hinzu: "Hol dir welches, Bruder. Das ist Amerika, Bruder."

Es ist ein Detail, das bei Wrestling-Fans für Aufregung sorgt: Die Aufnahme zeigt keine Anzeichen gesundheitlicher Probleme. Der 71-Jährige wirkte vital und sprach mit seiner charakteristischen Stimme. Das Video wurde zu seinem letzten öffentlichen Auftritt vor dem tragischen Herzstillstand.

Wrestling-Welt unter Schock: "Niemand wird sich mit dir messen können"

Die Nachricht von Hogans Tod löste eine Welle der Trauer in der Wrestling-Gemeinde aus. Ric Flair, selbst eine Wrestling-Legende, zeigte sich erschüttert über den Verlust seines engen Freundes. Er erinnerte an gemeinsame Anfänge im Wrestling-Business und Hogans Beistand in schweren Zeiten.Flair berichtete, wie Hogan ihn im Krankenhaus besuchte, als er nur eine zweiprozentigen Überlebenschance hatte. Der Verstorbene habe an seinem Bett gebetet und ihm in finanziellen Notlagen geholfen.

  • "Niemand wird sich jemals mit dir messen können! Ruhe in Frieden, mein Freund", schrieb Flair.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.