Promis

Kim Fisher im TV: Aktuelle Sendetermine im Überblick

Moderatorin Kim Fisher sitzt in der RBB-Sendung "Riverboat" im RBB-Studio. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

  • Artikel teilen:

Fans dürfen sich gleich über mehrere TV-Auftritte der Moderatorin freuen, denn Kim Fisher wird nicht nur in einem Quiz, sondern auch in einer Castingshow zu sehen sein. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Kim Fisher bei "Wer weiß denn sowas?"

Schalten Sie am Montag, dem 29.12.2025 um 11.15 Uhr in der ARD ein, um Kim Fisher als Gast bei der Show "Wer weiß denn sowas?" zu erleben. Als weiterer Gast wird Klaus Wowereit erwartet.

Darum geht es in "Wer weiß denn sowas?" mit Kim Fisher:
Zwei Teamkapitäne stellen sich im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast den Fragen des Moderators Kai Pflaume. Seit der ersten Sendung im Juli 2015 bildeten Elton und Bernhard Hoëcker dieses Quizmaster-Duo. Im Oktober 2025 übergab Elton den Staffelstab an den Schauspieler Wotan Wilke Möhring. Es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden.
(Quelle: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Kim Fisher wieder im Fernsehen zu sehen?

Neben ihrem Auftritt bei "Wer weiß denn sowas?" ist Kim Fisher demnächst auch in weiteren spannenden Produktionen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte der Moderatorin innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:

TV-TerminSenderTitel
29.12.2025, 11.15 UhrDas Erste"Wer weiß denn sowas?"
30.12.2025, 11.15 UhrDas Erste"Wer weiß denn sowas?"
03.01.2026, 20.15 UhrVOX"So klingt Deutschland - Unsere 50 beliebtesten Dauerbrenner"

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Erfahren Sie hier die Highlights im TV-Programm für heute Abend. /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.