Promis

Chris Tall im TV: HIER ist der Comedian im Fernsehen zu sehen

Der Komiker Chris Tall hielt bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 eine Laudatio. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

  • Artikel teilen:

Der nächste TV-Auftritt von Chris Tall findet in einer Musikshow statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Chris Tall bei "The Masked Singer"

Am Samstag, dem 13.12.2025 wird Chris Tall um 20.15 Uhr auf ProSieben als Gast bei der Musik "The Masked Singer" vor der Kamera stehen. In einer weiteren Rolle ist Verona Pooth dabei. Die Musikshow ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben. Es handelt sich um eine Live-Sendung.

Darum geht es in "The Masked Singer" mit Chris Tall:
Neun Promis singen in Ganzkörperkostümen und niemand weiß, wer sich darunter verbirgt - das ist das Konzept der weltweiten Erfolgsshow "The Masked Singer". In der mittlerweile zwölften Staffel bilden Verona Pooth und Chris Tall erstmals das feste Rateteam, das in jeder Folge von einem wechselnden Gastjuror:in unterstützt wird. Gemeinsam mit den Zuschauer:innenn zuhause rätseln sie, wer sich hinter den Masken verbirgt. Matthias Opdenhövel moderiert - und kennt als einer von nur acht Menschen die wahren Identitäten der Teilnehmer:innen.
(Quelle: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Chris Tall wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Chris Tall sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 13.12.2025). Sobald neue Sendetermine mit dem Comedian im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Chris Tall wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Mehr zum Thema:

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.