Riccardo Simonetti im TV: Die Termine für seine nächsten TV-Auftritte
Riccardo Simonetti saß in der ProSieben-Show "The Masked Singer" am Ratepult. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
Erstellt von Sarah Knauth
13.12.2025 09.11
Das TV-Programm bietet allen Fans von Riccardo Simonetti Grund zum Jubeln! Denn "Schlag den Star" mit dem vielseitigen Moderator wird an gleich mehreren Terminen gesendet. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Riccardo Simonetti bei "Schlag den Star"
Am Samstag, dem 20.12.2025 wird Riccardo Simonetti um 20.15 Uhr auf ProSieben als Gast bei der Show "Schlag den Star" vor der Kamera stehen. Als weiterer Gast wird Sylvie Meis erwartet. Die Wettkampfshow ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben. Es handelt sich um eine Live-Sendung.
Darum geht es in "Schlag den Star" mit Riccardo Simonetti:
Zwei Promis treten in bis zu 15 verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einige von ihnen stellen hohe körperliche Anforderungen, andere hingegen erfordern eine hohe Geschicklichkeit und wieder andere überprüfen das Allgemeinwissen. Der Sieger nimmt 100.000 Euro mit nach Hause. Es moderiert Matthias Opdenhövel, Sportreporter Ron Ringguth kommentiert die sportlichen Wettkämpfe. Diesmal kommt es erneut zu einem Kampf der Geschlechter, denn Sylvie Meis, die 2020 schon Lilly Becker schlug, trifft auf Riccardo Simonetti.
(Quelle: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Riccardo Simonetti wieder im Fernsehen zu sehen?
Neben seinem Auftritt bei "Schlag den Star" am 20. Dezember 2025 um 20.15 Uhr ist Riccardo Simonetti auch an weiteren Sendeterminen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte des Moderators innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:
| TV-Termin | Sender | Titel |
|---|---|---|
| 20.12.2025, 20.15 Uhr | ProSieben | "Schlag den Star" |
| 24.12.2025, 12.05 Uhr | ProSieben | "Schlag den Star" |
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Lesen Sie auch:
- Riccardo Simonetti privat: Diese Talente hat der vielseitige TV-Liebling zu bieten
- Riccardo Simonetti: Süße Verkündung! Der Influencer hat sich verlobt
- "ZDF Fernsehgarten" vom 18.09.2022: "Hallo Miss Piggy!" Kiwi sorgt für Langeweile in pink
- TV-Programm heute Abend: Was läuft heute im Fernsehen?