Promis

Laura Müller: Hängende Melone und Monsterhände! Wendler-Frau schockt mit ihrer "Lustbar"

Laura Müller lädt auf OnlyFans in ihre "Lustbar". Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Auf OnlyFans lädt Laura Müller ihre Bewunderer derzeit in ihre "Lustbar" ein. Doch statt saftiger Früchte serviert die Wendler-Frau eine Melone auf Abwegen. Im Netz sorgen die neuesten Schnappschüsse der 22-Jährigen für Fragezeichen.

Laura Müller nackt auf OnlyFans: Wendler-Frau zeigt ihre "Lustbar"

Die freizügigen Aufnahmen von Laura Müller sind auf OnlyFans nur gegen Bezahlung verfügbar. Doch immer wieder tauchen Leaks völlig unzensiert in verschiedenen Onlineforen auf. Die neueste Fotostrecke der Wendler-Frau ist mit dem vielversprechenden Titel "Lauras Lustbar" überschrieben. Doch von Lust ist in den Schnappschüssen kaum etwas zu spüren. Zwar kommen die neuesten OnlyFans-Fotos ohne Filter-Fauxpas daher, dafür warten die Wendler jedoch mit reichlich anderen Fails auf. Doch der Reihe nach!

Für die Fotostrecke posiert die 22-Jährige zunächst in Victoria's Secret-Unterwäsche in ihrer Outdoor-Küche. Dort serviert Laura Müller scheinbar einen Orangensaft mit Eiswürfeln und Cocktailschirmchen. Im Hintergrund ein Leuchtschild mit der Aufschrift "Cocktails & Dreams". Obwohl sich die Wendler-Frau oben ohne zeigt, erteilen einige Forumsnutzer den Aufnahmen eine klare Abfuhr. Die versprochene "Lustbar" sei eher eine "Bar für Arme". Doch damit nicht genug!

Laura Müller räkelt sich jedoch nicht nur in der Outdoorküche vor der Kamera sondern auch auf der Terrasse und vor dem hauseigenen Bootssteg - im Hintergrund sieht man sogar ein anderes Haus. Was wohl die Nachbarn bei dem nackten Treiben denken? Unbekannt.

Monsterhände und hängende Melone! Was ist bloß mit der Wendler-Frau los?

Zurück zu den Fotos: Wie bereits erwähnt, entwickelt der Beauty-Filter bei dieser Fotostrecke kein Eigenleben. Dafür sind den Wendlers jedoch andere Fehler beim Shooting unterlaufen. So spiegelt sich der fotografierende Schlagerbarde auf einer Aufnahme auf den Fliesen. Auf einem anderen Foto scheint Laura Müller zudem riesige Monsterhände zu haben. Kein Wunder: Bei einer Weitwinkelaufnahme wirken Objekte im Vordergrund meist deutlich größer als sie eigentlich sind. Eine andere Aufnahme sorgt bei Forumsnutzern jedoch für Schaudern. Darauf sitzt Laura Müller auf einem Stuhl und legt ihre Hände liebevoll auf ihren Babybauch. Eine ihrer Brüste scheint dabei einen Abgang zu machen. "Grüße von der linken hängenden Melone", schreibt ein Forumsnutzer zu den Fotos und nutzt sowohl ein Melonen-Emoji als auch einen Pfeil nach unten.

Jedoch dürfte klar sein, dass mehr als die Hälfte aller Frauen unterschiedlich große Brüste haben. Auch bei einer Schwangerschaft können Brüste unterschiedlich stark wachsen. Das ist also völlig normal.

Urheberrechtsverletzung durch OnlyFans-Leaks! Wendlers drohen mit Anwalt

Doch Vorsicht: Mit der Veröffentlichung und Verbreitung von derartigen Leaks kann man sich strafbar machen. "Alle auf diesem Account veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern Laura Müller und Michael Norberg gehört", heißt es auf dem OnlyFans-Account der 22-Jährigen. Die Wendlers untersagen ihren Abonnenten, die freizügigen Fotos und Videos anderweitig zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Selbst Screenshots sind verboten. "Ein Verstoß hiergegen wird gerichtlich verfolgt", heißt es weiter.

Lesen Sie auch:Striptease unter der Dusche! Wendler-Frau sorgt für "feuchte Träume"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen