Promis

Helene Fischer: Ungewohnt offene Worte über ihre Tochter

Helene Fischer sprach im Interview ungewohnt offen über ihre Tochter. Bild: picture alliance/dpa | Federico Gambarini

  • Artikel teilen:

Vor und nach der Geburt ihrer Tochter hatte sich Schlagerstar Helene Fischer rar gemacht und die Schwangerschaft sowie die Elternzeit abgeschieden von der Öffentlichkeit genossen. Nun kehrt die Schlagersängerin langsam aber sicher auf die Bühnen der großen Konzerthallen zurück und Fans dürfen sich wieder über neue Musik von ihrem Idol freuen.

Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne

So stand die Schlagerqueen zuletzt am 20. August in München für ein großes Open Air Konzert auf der Bühne. Es war das einzige Konzert in diesem Jahr. Doch das Wetter wollte nicht so recht mitspielen und die Fans, die viel Geld für die begehrten Tickets gezahlt hatten, mussten an dem Abend im Regen stehen. Diesen Auftakt hatte sich die Schlagersängerin sicher anders vorgestellt. Doch auf das Wetter hat selbst eine Helene Fischer keinen Einfluss.

Helene Fischer Tour 2023: Schlagerstar gibt 70 Konzerte

Nächstes Jahr wird Helene Fischer endlich wieder auf Tour gehen. Die Tournee soll 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfassen. Die Sängerin kooperiert dafür mit dem aus Kanada stammenden Artistik- und Theaterkunst-Unternehmen Cirque du Soleil. Die Musikerin will ihre größten Hits, Songs ihres neuen Albums "Rausch" und "eine neue fantastische Show voll magischer Momente" präsentieren. Stationen werden Bremen, Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich, München und Frankfurt sein. Der Auftakt ist für den 21. März 2023 in Bremen geplant, das letzte Konzert dann am 8. Oktober 2023 in Frankfurt am Main.

Helene Fischer spricht über Karriere-Ende: "Ich habe keinen Masterplan"

Als Gast der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" sprach Helene Fischer aktuell über die anstehende Tour und die Herausforderungen, die ihre neue Rolle als Mutter dabei mit sich bringen wird. "Natürlich haben mich junge Mütter gewarnt und gesagt: 'Bist du denn wahnsinnig, dir das vorzunehmen?' Jetzt rückt das Ganze näher und jetzt merke ich auch allmählich: Huppala", so die 38-Jährige gegenüber den Moderatoren Dirk Stermann und Christoph Grissemann.Auch gefragt nach einem möglichen Karriere-Ende gab Helene Fischer bereitwillig Auskunft. "Ich lass es auf mich zukommen. Ich habe keinen Masterplan.

Helene Fischer ungewohnt offen: Schlagerstar enthüllt Details über Tochter

Zudem sprach die Blondine ungewohnt offen über ihre Tochter und verriet einige Details. So wollten die Moderatoren wissen, ob sie glaube, dass ihre Tochter zuerst singen oder sprechen werde, woraufhin Helene Fischer antwortete: "Sie singt jetzt schon. Es ist schon ein lautes Stimmchen da."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de/dpa

Themen