Promis

Britney Spears: "Großer Teil von mir gestorben"! Sängerin will ihre Söhne nicht sehen

Britney Spears packt auf Instagram über ihre Therapie aus. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

  • Artikel teilen:

Seit dem Ende ihrer Vormundschaft teilte Britney Spears auf Instagram schon einige Male gegen ihre Familie aus. Während es üblicherweise Vater Jamie Spears, Mutter Lynne Spears oder Schwester Jamie Lynn Spears traf, bekamen kürzlich auch ihre eigenen Söhne Jayden Federline und Sean Federline ihr Fett weg. Jetzt meldet sich die Sängerin mit langen Sprachnachrichten auf Instagram zurück und verrät: Sie will ihre Kids nicht sehen!

Britney Spears will keinen Kontakt zu ihren Söhnen Jayden Federline und Sean Federline

Kürzlich meldete sich Jayden Federline in einem TV-Interview zu Wort und erklärte, dass er und sein Bruder Sean Federline vorerst keinen Kontakt zu ihrer Mutter Britney Spears haben wollen. Über das Interview regte sich die Sängerin im Nachgang bereits heftig auf - dreht nun aber sogar den Spieß um! Auf Instagram veröffentlichte sie mehrere Sprachnachrichten, in denen sie sich nun mit ganz direkten Worten an ihre Söhne wendet: "Ich bin nicht bereit, euch zu sehen, bis ich mich wertgeschätzt fühle.Ich wollte euch unbedingt sehen, aber ganz ehrlich – ich sollte mich selbst mehr wertschätzen."

So sehr litt Britney Spears unter ihrem Vater Jamie Spears

Zuvor hatte sie unter anderem kritisiert, dass ihre Jungs Partei für Britney Vater Jamie ergreifen, der sie jahrelang kontrolliert und unterdrückt haben soll. In ihren aktuellen Posts erklärt sie dazu, dass er sie unter anderem gezwungen haben, sich MRT-Untersuchungen zu unterziehen, ohne sie darüber zu informieren, weswegen. Außerdem habe er sie dazu gedrängt, regelmäßig Treffen der Anonymen Alkoholiker zu besuchen, auch dann, wenn ihr nicht danach gewesen sei. Von Therapien hält Britney offenbar nicht viel, wie sie in den Nachrichten erklärt. Sie habe sich von ihren Therapeuten völlig ignoriert gefühlt. Zeitweise habe sie auch eine Pferdetherapie gemacht, habe dieser aber auch nichts abgewinnen können.

Lesen Sie auch: Britney Spears: Sängerin erkennt Tom Hardy nicht - Fans warnen: "SOS!"

"Ein großer Teil von mir gestorben": Britney Spears über ihre Söhne

Zwar erklärt Britney, keinen Kontakt zu ihren Kindern haben zu wollen, beteuert aber gleichzeitig, wie sehr sie ihre Jungs liebt und wie sehr ihr zu schaffen macht, dass sie nicht bei ihr, sondern bei ihrem Vater Kevin Federline leben: "Seit sie weg sind, habe ich das Gefühl, dass ein großer Teil von mir gestorben ist. Ich habe buchstäblich kein Ziel mehr - sie waren meine Freude, sie waren mein Ein und Alles. Ich freue mich darauf, sie zu sehen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Channel 8 (@britneyspears)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de