Promis

Paris Jackson: Oben ohne bei Grusel-Ritual! Hier sieht man mehr als nur den Vollmond

Paris Jackson lässt im Netz die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa

  • Artikel teilen:

Bei Vollmond erwacht Paris Jackson, Tochter von Musik-Legende Michael Jackson, offenbar noch einmal in ganz neuer Art und Weise. Den Vollmond hatte sich die 23-Jährige wahrscheinlich ganz dick im Kalender angestrichen und gleich noch eine ganze Reihe von Freundinnen zum gemeinsamen zelebrieren eingeladen. Das lässt zumindest ein Blick auf den Instagram-Account von Paris Jackson vermuten.

Lesen Sie auch: Mit diesem Nackt-Auftritt macht Irina Shayk ALLE nass

Paris Jackson oben ohne bei Mondritual zusammen mit Freundinnen

So ein bisschen sieht es wie eine verfrühte (und ziemlich offenherzige) Halloween-Feier aus: Paris Jackson und ihre Freundinnen versammelten sich alle oben ohne und nur mit Slips bekleidet, um an einem Ritual zu Ehren des Vollmonds teilzunehmen. Anschließend posteten sie die Fotos von ihrem Erlebnis in den sozialen Medien. Umgeben von Kerzen und Notizbüchern posierte die fünfköpfige Gruppe lächelnd während des Rituals. Man könnte auch von einem fünffachen Vollmond sprechen.

Paris Jackson zieht blank für den Vollmond

"Danke, Mutter Mond", schreibt Paris Jackson passend zu einem der Bilder. "Es ist die Jahreszeit️," steht unter einem anderen Foto zu lesen. Nach alten spirituellen Praktiken sollen Mondrituale je nach Mondphase helfen, einen Traum zu verwirklichen, einen Geliebten herbeizurufen, einen Feind zu vertreiben oder eine alte Wunde zu heilen. Nacktheit ist dabei keine Seltenheit, allerdings nicht zwangsweise erforderlich.

Paris Jackson und ihre Freundinnen waren offenbar bereit dazu, die "volle Kraft des Mondes" zu nutzen. Die Teilnehmer an den Ritualen werden traditionell ermutigt, eine Liste mit Dingen zu erstellen, mit denen sie nicht mehr in Einklang stehen. Diese wird dann vorgelesen und die Zeremonie mit einem enthusiastischen "Sei verschwunden!" beendet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de