Promis

Cathy Lugner: Komplett verändert! DAS hat Cathy machen lassen

Cathy Lugner begeistert wieder ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Da hat man doch wirklich Angst um den Hauch von NICHTS, den Cathy Lugner auf ihrem neusten Schnappschuss beim Foto-Video-Netzwerk Instagram da trägt. Man hat das Gefühl, die schwarzen Dessous die sie trägt, bedecken ihre Brüste gerade so. Das blonde Busenwunder lächelt in die Kamera, hat ihr Fotoshooting-Team hat sie um sich gesammelt. "Meine Girls & ich haben beim heutigen Fotoshooting wieder richtig Gas gegeben", schreibt Cathy Lugner zu dem prallen Instagram-Geständnis.

Cathy Lugner: Erst Busen-Bombe, dann Komplettveränderung!

Doch diese Busen-Bombe ist nicht die einzige Überraschung, die die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner ihren Instagram-Abonnenten präsentiert. Auf einem weiteren Bild zeigt sich Cathy schlagartig komplett verändert. Da ist es plötzlich NICHTS mehr mit der blonden Erscheinung, die 28-Jährige hat sich zu einem Umstyling entschieden und glänzt jetzt mit wesentlich dunklerer Haarpracht.

Schon gesehen? Wieder ein Oben-ohne-Foto! HIER zeigt Cathy ihre sexy Kurven.

Cathy Lugner komplett verändert: So finden ihre Fans das Umstyling

Cathy scheint mit dem Resultat zufrieden zu sein, wenn sie als Kommentar dazu schreibt: "Manchmal muss man einfach mal was neues ausprobieren". Bei ihren Fans kommt das Ergebnis des Umstylings augenscheinlich gut an. In den Kommentaren zum Bild: "Sieht gut aus! viel besser und stilvoller", "Passt dir super, besser als blond", "Sieht sehr hübsch aus besser als blond", freuen sie sich über die unerwartete Veränderung.

Lesen Sie auch:Fetter Ar***? Cathy provoziert freizügig auf Instagram!

Cathy Lugner: Welche Haarfarbe steht ihr besser? Entscheiden SIE!

Was meinen Sie? Welche Haarfarbe steht Cathy Lugner besser? Blond? Braun?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen