Lokales

Polizei-News Koblenz, 07.07.25: Lärmschutzwände besprüht - 22.500 Euro Schaden

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Im Bereich zweier Bahnhöfe in Koblenz stellte die Bundespolizei am Samstag (5.7.2025) mehrere Farbschmierereien fest.

Am Bahnhofs Koblenz wurde die Lärmschutzwand auf einer Fläche von 124 qm besprüht. Der entstandene Schaden beträgt knapp 12.500 Euro.

Ebenfalls betroffen ist die im Bau befindliche Lärmschutzwand am Bahnhof Koblenz-Lützel auf einer Fläche von 100 qm. Hier beläuft sich der Schaden auf 10.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei Trier unter 0651 - 43678-0 entgegen.

Aktuelles aus Koblenz und Umgebung:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Koblenz.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Trier vom 07.07.2025 gegen 12:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.