Lokales

Polizei-News Iserlohn, 02.07.25: Auf Zug eingetreten und Bahn-Mitarbeiter bedroht

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Ein 40-jähriger Mann ist am Dienstag kurz vor Mitternacht auf einen am Stadtbahnhof stehenden Zug losgegangen. Laut schimpfend trat er immer wieder gegen den Zug. Als ihn ein Bahnmitarbeiter ansprach, beschimpfte ihn der Mann als "Hurensohn" und drohte, ihn zu verprügeln. Der Bahn-Mitarbeiter zog sich zurück und rief die Polizei. Die traf den beschriebenen Mann in der Nähe. Der schilderte den Ablauf anders: Der Bahn-Mitarbeiter habe ihn "blöd angemacht", deshalb habe er gegen den Zug getreten. Er bekam eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage und Bedrohung.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Iserlohn.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 02.07.2025 gegen 11:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.