Auto

Blitzer in Oeversee aktuell am Freitag: Hier stehen am 05.12.2025 mobile Radarfallen

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

  • Artikel teilen:

Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Oeversee an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Schleswig-Flensburg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Oeversee gerechnet werden.

Auch interessant:

Hier stehen aktuell am 05.12.2025 die mobilen Radarkontrollen in Oeversee, Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein

📍 Auf dem Stapelholmer Weg, PLZ 24988 in Oeversee, Frörup auf Höhe Grundschule Oeversee (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 05.12.2025 um 08:01 Uhr.

(Letzte Aktualisierung: 05.12.2025, 11:18 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrslage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.