Blitzer in Taufkirchen aktuell am Samstag: Wo Sie am 06.12.2025 in eine Radarfalle geraten können
Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Robert Poorten
Erstellt von Danny Büchel
06.12.2025 14.45
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Taufkirchen gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Erding. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Taufkirchen gerechnet werden.
Auch interessant:
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
Die Standorte für Radarfallen in Taufkirchen, Kreis Erding, Bayern am 06.12.2025
Geblitzt wird im 📍 Bereich B388, PLZ 84416 in Aham, Osen. Gemeldet wurde der Blitzer am 06.12.2025 um 11:36 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 06.12.2025, 14:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++ bud/roj/news.de