Auto

Mobile Blitzer in Braunau am Inn aktuell am Samstag: Wo am 06.12.2025 Radarfallen stehen

Mobile Radargeräte wie dieses sind sehr flexibel einsetzbar und könnten an jeder Straße lauern. Autofahrer sollten in jedem Fall die Geschwindigkeitsvorgaben im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Klaus Eppele

  • Artikel teilen:

Im Augenblick ist in Braunau am Inn an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 06.12.2025, 05:22 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen

Lesen Sie auch: E-Auto selber laden: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation

Die Blitzerstandorte in Braunau am Inn, Braunau, Oberösterreich am 06.12.2025

Vorsicht 📍 auf dem Vogelbeerweg (Postleitzahl 5280 in Osternberg, Tal): Wie am 05.12.2025 gemeldet wurde, wird hier in einer 20 km/h-Zone geblitzt.

(Letzte Aktualisierung: 06.12.2025, 05:22 Uhr)

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 05:22 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.