Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Wer wird Deutschland regieren?

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Uhr

Larry King ist tot: US-Talkmaster (87) gestorben

Eilmeldung bei news.de. Bild: news.de

Der US-amerikanische Talkmaster Larry King ist tot. Das Ableben des Fernsehstars wurde via Twitter bestätigt. Zuletzt hatte die TV-Legende wegen einer Coronavirus-Infektion im Krankenhaus gelegen.

US-Talkmaster Larry King ist im Alter von 87 Jahren gestorben. (Foto)

Larry King ist tot Legendärer US-Talkmaster mit 87 Jahren gestorben

Eine der größten Showlegenden der USA hat die Bühne für immer verlassen: Larry King ist tot. Wie auf seinem offiziellen Twitter-Account vermeldet wurde, starb der Ex-Moderator im Alter von 87 Jahren in Los Angeles.

mehr...

loc/news.de