Uhr

Unfall-Drama in Thüringen: Tragisches Busunglück - mehrere Kinder schwer verletzt

news.de-Eilmeldung Bild: news.de

In Thüringen kam es zu einem schweren Schulbus-Unfall. Dabei wurden mehrere Kinder schwer verletzt. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung ist der Bus einen Hang hinabgestürzt, nachdem er von der rutschigen Fahrbahn abkam. Polizeisprecherin Alexandra Hoodt sagte dazu in der Zeitung: "nach bisherigen Angaben wuden mehrere Kinder schwer verletzt." Todesopfer seien nicht auszuschließen.

Weitere Informationen in Kürze hier auf news.de.

Einsatzkräfte installieren zum Aufrichten des verunglückten Schulbusses Hebekissen. (Foto)

Schulbus-Unglück in Thüringen mit 2 Toten Anwohnerin hörte Kinder-Schreie - DARUM nahm der Fahrer die Todesroute

Der Bus soll mehr als 20 Kinder zu ihrer Grundschule bringen - und verunglückt dabei auf eisglatter Straße in Thüringen. Zwei Kinder sterben, viele werden verletzt. Auch in Bayern ereignet sich ein Schulbusunfall.

mehr...

bos/news.de