Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 03.02.2015, 10.46 Uhr

"Reibungsloser Sex - So geht's": Sehen Sie hier den peinlichen Sex-Spot

VIDEO: Stadtwerke werben mit Sexclip

Diese Masche ist nicht neu. Erst vor einigen Monaten versuchte das Bundesumweltministerium auf die gleiche Art junge Menschen für den Klimaschutz zu erwärmen. Im Spot "Erwischt! Meine Eltern #ziek" kommt eine junge Frau abends nach Hause und überrascht ihre Eltern beim Sex im Wohnzimmer. Licht aus! Strom sparen! lautet die Botschaft. Sex im Dunkeln für den Umweltschutz.

Erfolgreich war der Spot allemal. Mehr als zwei Millionen Mal wurde die offizielle Version bei Youtube mittlerweile angeschaut. Ob allerdings die Stadtwerke Oberhausen auch so viel Erfolg mit ihrem Sex-Spot haben werden, bleibt abzuwarten.

FOTOS: Voll daneben Was Werbung früher alles durfte
zurück Weiter Früh übt sich ... Mit manchen Dingen des Erwachsenenlebens kann man gar nicht früh genug anfangen. (Foto) Foto: pickchur.com Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Erwischt: Meine Eltern beim Sex
Video: Youtube (Zusammenistesklimaschutz)

boi/fro/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser