Griechenland
So lief der Schuldenrückkauf

Optimismus in Athen: Der Schuldenrückkauf in Griechenland verlief offenbar erfolgreich. Gestern Abend war die Frist dafür abgelaufen. Vom Erfolg der Aktion hängen weitere Hilfen ab. Staatsanleihen im Wert von mindestens 15 Milliarden Euro müssen zurückgekauft werden - diese Marke sei überschritten.

FOTOS: Chronologie Der Verlauf der griechischen Schuldenkrise
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • marty

    08.12.2012 15:04

    Ja super! Wir leihen also Griechenland Geld, die Schulden verkaufen wir dann zu 30% an die Griechen zurück, weil sie ja nicht mehr wert sind! So einen Kredit möchte ich aber auch haben!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser