Moody's
Dunkle Wolken über Deutschland

Moody's holt zum Rundumschlag aus: Die Ratingagentur hat den Ausblick für die Kreditwürdigkeit des Rettungsschirms EFSF und einiger Bundesländer auf negativ gesenkt. Zur Begründung verwies die Ratingagentur auf die Herabsetzung des Ausblicks für Deutschland, die Niederlande und Luxemburg.

FOTOS: Schuldenkrise Der Euro in Not
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

19 Kommentare
  • Nichtwähler

    28.08.2012 15:05

    Koste es, was es wolle, die SPD und die grünen wissen jetzt schon, wo sie unser Geld hinschaffen wollen und die CDU/FDP runden die Einheitspartei ab. Kann man denn wirklich nur noch zwischen Pest und Cholera wählen? Nein dieFreiheit ist auch noch da und die nehm ich mir!!!

    Kommentar melden
  • came

    30.07.2012 03:14

    Antwort auf Kommentar 12

    Wo klaut man dann am besten?,Entweder dort, wo es einfach ist oder dort, wo es etwas zu holen gibt.Oder am besten beides, wie in Deutschland. Die beiden Weltkriege haben unvorstellbare Vermögen geschaffen und vernichtet.Der Euro wird uns genau so teuer kommen wie Krieg oder Inflation.Wieder werden unvorstellbare Vermögen der Deutschen verschwinden ,weil wir wie immer an den Endsieg glauben.Deswegen auch die Panik der Mittelständer weil die wenigstens bis 2 zählen können.

    Kommentar melden
  • Hades

    29.07.2012 10:05

    Beratungsresistent....sry

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser